Menu Jetzt buchen
Menu Jetzt buchen

Corviglia Snowpark „Crowland“

Snowboarden – Halfpipe für alle Niveaus

Ein wahres Paradies für Snowboarder und Freeskier ist der Corviglia Snowpark „Crowland“, der sich gleich bei der Bergstation Corviglia befindet und sich bis nach Marguns hinunter erstreckt. Jede Menge Spass und Action sind hier garantiert, ob nun Jibben oder coole Sprünge angesagt sind. Der Snowpark bietet diverse Kicker, jede Menge Rails und Boxen in allen Grössen und noch vieles mehr. Das Parkerlebnis richtet sich bewusst an alle Niveaus und besticht durch seine Klasse und die verschiedenen Levels und Features, die er im Angebot hat. Einsteiger fühlen sich im Easy Park wohl, perfekt für die ersten Versuche auf dem Brett. Einfach ausprobieren und Spass haben. Die Fun Slope, eine spezielle 600 Meter lange Spass-Piste ist eine Kombination aus Snowpark und klassischer Skipiste und wartet mit schnellen Kurven auf. In der Blue Line wird die Aufbauarbeit leichtgemacht und Könner, die gerne alles geben, vergnügen sich in der Medium Line auf über 400 Metern Länge – hier können sie ihr Riding auf den nächsten Level bringen und sich austoben. Kurzum, der Snowpark ist die perfekte Umgebung, um die individuellen Freestyle-Skills auszutesten und zu verbessern.
Der Snowpark ist jeweils ab Mitte Dezember bis Anfang April geöffnet (je nach Schneeverhältnissen). „Crowland“ zählt zu den besten Snow Parks in der Schweiz und wird immer wieder mit Bestnoten bewertet. 

Wann:
Winter

Wo:
Vom Hotel Crystal aus erreichen Sie in 3 Minuten die Chantarella Standseilbahn, die Sie über Chantarella in knapp 30 Minuten auf die Bergstation der Bergbahn Marguns-Corviglia bringt.